Dienstag, 26. August 2014

Primark Haul

Hallo ihr Lieben !
Gleich zum Anfang kommt von mir ein Artikel, den sicherlich viele von euch interessant finden dürften, schließlich liebt doch jedes Mädchen Primark-Hauls, oder nicht ? :-) Vor nicht allzu langer Zeit habe ich gemeinsam mit meiner lieben Alicia von holypolishfever den Primark Store in Hannover aufgesucht und wie ihr gleich sehen werdet, sind wir auch gut fündig geworden . Vielleicht kann ich Alicia ja auch noch überreden, einen Haul hochzuladen ;) Und ich möchte mich vorab schonmal für den doofen, unordentlichen Hintergrund entschuldigen, da ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Bilder gemacht habe, meinen neuen Hintergrund noch nicht gefunden hatte. Ich hoffe , ihr könnt es mir nochmal verzeihen :D
Dann mal los !
Diese schöne Shorts habe ich mir vorab schon in etlichen Primark-Hauls ausgeguckt und war sehr froh, als ich sie gleich in der Nähe des Eingangs entdecken und als erstet Teil in meinen Beutel stecken konnte :D
- 10 Euro -
Diese süße und chillige Sportshorts kam natüüüürlich auch direkt in meine Einkaustasche, da sie mich von der Passform sehr an die bekannten Modelle von Hollister erinnert hat, die (zumindest an meiner Scule) sehr beliebt sind. Es gab wirklich sehr viele verschiedene Farben, aber für mich musste es natürlich Pink sein :-D
- 4 Euro -


Diese wunderschöne weiße Hose ist mein Highlight des Einkaufes ♥ Sie hat am Knie und am Hosenbund wunderschöne Steppdetails, die ihr eine leichte, und irgendwie auch edle, Bikeroptik verleihen ♥ Sie ist außerdem nicht durchsichtig, ein Problem, was sonst öfters bei günstigeren weißen Hosen auftritt, weshalb ich sie gleich noch mehr ins Herz schloss ♥ Ich hab auch schon total viele Kombinationen mit ihr im Kopf, die ich euch nach und nach vorstellen werde :-)
- 17 Euro -

Ich bin ein echter Fan von solch klassischen Blusen und da was es nur vorrauszusehen, dass auch bei Primark ein Exemplar mitmusste, zumal es reduziert war !
- von 6 auf 3 Euro reduziert -

Als letztes Teil für heute seht ihr eine kurzärmlige Bluse mit verdeckter Knopfleiste, die ich ebenfalls zuvor schon auserkoren hatte :-D Es gab sie auch noch in sehr vielen anderen Farben, aber ich habe dieses Hellblau gewählt, da es perfekt zu meinem neusten Essie- Schätzchen Find me an oasis passt :-)
- 9 Euro -

Ich hoffe, der Haul hat euch gefallen :-)
Jean

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Finde super, dass du alles so detailiert erklärt hast :) Vor allem diese weiße Hose hat es mir angetan. Insgesamt sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße Lara ♥

    http://larasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich trage die Hose heute schon wieder :D

      Löschen