Mittwoch, 5. November 2014

(Lacke in Farbe und bunt) p2 - sandstyle - 080 lovely

Es ist Mittwoch !♥
Und damit wieder Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe und bunt (by Lena), für die sich unsere liebe Lena für die Farbe ''Violett'' entschied und ich kam diesem Wunsch selbstredend nach :D Damit ich sichergehen kann, ob der Lack auch dem Farbkriterium entspricht, habe ich sogar extra die Wikipediaseite dieser Farbe aufgerufen und Wikipedia sagt ok zu meiner Lackwahl :D
Der Lack ließ sich problemlos in zwei normalen Schichten lackieren, wobei der recht breite Pinsel unterstützend wirkte. Die Trockenzeit war, wie bei den meisten Sandlacken, ein absoluter Traum und auch über die Haltbarkeit nach drei Tagen kann ich mich nicht beschweren : Ein wenig Tipwear, das war alles. 
Zusammenfassend also ein sehr empfehlenswerter Lack, gleiches gilt auch für die übrigen p2-Sandlacke !
Jean♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen