Donnerstag, 6. November 2014

Outfit : Blue chiffon , checked scarf and white biker trousers

Ihr Lieben ♥
Nach meinem kürzlich online gestellten Haul, in welchem ich euch diesen Schal erstmals präsentierte, könnt ihr ihn nun 'in action' betrachten.
Da ich das Volumen und erst recht das Muster des Schals schon recht auffällig finde, habe ich nur dezente Töne dazu kombiniert, um nicht zu überladen auszusehen.
Und ich nahm den Schal zum Anlass, mal wieder meine weiße Primark-Hose rauszukramen, zu der ich euch sowieso noch weitere Kombinationen versprochen hatte.
Wie mir dann auffiel, tauchte die Bluse bisher auch noch nicht auf dem Blog auf, also nahm ich sie kurzerhand noch dazu :)






scarf - zara (similar here)
blouse - primark
trousers - primark
belt - h&m (similar here) 

Jean ♥






2 Kommentare: