Dienstag, 4. November 2014

Outfit : Beige cardigan with a blue swing top ♥

Ihr Lieben ♥
Heute habe ich mal wieder ein Alltagsoutfit für euch, das ich so und so ähnlich sehr gerne in der Schule trage, da es einfach so schnell und leicht kombinierbar ist, ohne langweilig zu sein ♥
Das Swing-Top von Mango hat sich sowieso schon zu einem meiner Lieblingsteile herauskristallisiert, ich würd's am liebsten täglich tragen !
Auch der Forever 21-Cardigan ist mir schon ,,ans Herz gewachsen'' , er ist sehr bequem und sieht toll aus, wie ich finde, er wird diesen Herbst/Winter bestimmt noch oft zum Einsatz kommen :)




cardigan - forever21
swing top - mango
jeans - zara (similar here) 

Jean ♥






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank du Liebe! :) <33 Ich hab mich auch direkt in das Kleid verliebt und hab mich noch mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es nur 20€ kostet :D Meine Freunde (und Lukas natürlich auch) sind auch echt die besten hihi :) ♥
    Danke mensch, ich freu mich, dass er dir gefällt :) :*
    Und dieses Outfit hier ist btw superschön, ich bin verliebt in das Top in Kombi mit dem Cardigan :)

    AntwortenLöschen