Donnerstag, 9. Oktober 2014

Essie - Go ginza

Hi, na ?
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch, es handelt sich erneut um einen pastelligen Ton : Go ginza ! Erstmalig erschien er im Frühjahr 2013 in der Madison Ave-hue, seit Anfang des Jahres befindet er sich tollerweise im Standartsortiment :) Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die sich dank des Pinsels gut auftragen ließen und auch ziemlich gut gedeckt haben, gerade für so einen hellen Ton ! Durch den BTGN - Topsealer war meine Maniküre auch schnell trocken und mittlerweile trage ich diese seit fünf Tagen und es sind noch überhaupt keine Spuren von Tipwear oder gar Absplitterungen zu sehen. Ich kann euch diesen Lack also nur empfehlen !
Eure Jean









Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! :) So eine ähnliche Farbe hat mir meine Nagelfee auf die Nägel gezaubert :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, mag ich echt gerne :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. geiel farbe, du lackierst immer sauberer :)
    ich bin stolz auf dich :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und einen schönen Blog hast du. :)
    Liebste Grüße Lory von http://lorymarchdiary.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke du Liebe :) ♥ Ich liebe F21 auch! :) Nur hab ich selbst da kaum was gefunden , irgendwie ist was nicht richtig bei mir :( :D
    Deine Nägel sind mal schöön, ich wünscht eich hätte auch so tolle, lange Nägel :) ♥

    AntwortenLöschen