Samstag, 4. Oktober 2014

Outfit : Blue cropped top with volants

Hallo meine Süßen ♥
Diesmal wollte ich nicht soviel Zeit zwischen meinen Posts verstreichen lassen, sondern euch mit einem weiteren Post überraschen, hihi :-* Das Top seht ihr hier zum ersten Mal, da ich es noch ganz neu habe, es wurde von mir bestellt, als Mango gerade 30% auf alles hatte und ihr werdet es bald noch in meinem Glamour-Shopping-Week-und-sonstiges-Haul sehen :-) Da das Top für meine Verhältnisse schon recht knallig ist, habe ich die restlichen Stücke in dezenten Farbtönen ausgewählt und den Crop-Faktor des Tops mit dem Oversize-Cardigan wieder ausgeglichen. Als Accessoire durfte mal wieder jenes Armband herhalten, das mir meine liebe Alicia aus Mallorca mitgebracht hat.







Cardigan - H&M (similar here)
 top - mango
trousers - h&m

Jean



Kommentare:

  1. Hey Süße,
    die Überraschung ist gelungen! :)
    Das Top gefällt mir wirklich gut, was hat es denn gekostet?

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi :-) Normal kostet es 19,99 Euro, durch eine Rabattaktion von Mango hat es mich aber nur knappe 14 Euro gekostet :-)

      Löschen