Montag, 27. Oktober 2014

Outfit : Rosy blazer with a kimono blouse

Salut :-)
Hier habe ich schon wieder das nächste Outfit für euch, diesmal ein recht elegantes und sogar ohne schwarz (! :D). Die beiden Hauptakteure, Blazer und Bluse, hatte ich euch bereits hier und hier gezeigt, und sowohl einzeln als auch zusammen sind sie für mich immer eine gute Option. Für dieses Outfit habe ich auch einige Komplimente einheimsen können, worüber ich dann doch sehr glücklich war,hihi, sowas erfreut doch eine jede Dame :D Ich kann mir auch gut eine Kombination mit einer weißen Hose vorstellen, diese würde den Look dann nochmal um einiges frischer wirken lassen, vielleicht eine Idee für den nächsten Frühling/Temperaturaufschwung. Die Bluse gibt es leider nicht mehr zu kaufen und es könnte vermutlich schwer werden, eine ähnliche zu finden, aber für Blazer und Hose fand ich Alternativen.




blouse - h&m
 blazer - h&m (similar here or here)
jeans - bershka (similar here)

Jean ♥:-)

Kommentare:

  1. der blazer passt meiner meinung nach so mega gut zum aufdruck der bluse :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Look! Der Blazer ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look :)
    Das Top mag ich super gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen