Mittwoch, 15. Oktober 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Essie - Light

Hallo an alle :-) 
Heute möchte ich zum ersten Mal mit meinem neuen Blog an Lacke in Farbe und bunt teilnehmen. Eine Aktion, die ihr sicher alle kennt und die von Lena organisiert wird. Ich verspreche euch, ein Blick in ihre Galerie voller schöner Nagellacke lohnt sich ! Mein Kandidat für die heutige Farbvorgabe Pink ist Lights von Essie, der wohl ohne Zweifel passen sollte :D Er erschien limitiert in der Neon Kollektion 2012, ist also schon einen Ticken älter. Die Konsistenz war trotz dessen noch fabelhaft und fehlerfrei, der Lack brauchte auch nur zwei Schichten, um zu decken, was bei ,,Neon''-Lacken ja nicht unbedingt immer gewährleistet ist. In Anführungsstrichen deshalb, da echte Neon-Lacke für mich persönlich dann doch noch ein wenig knalliger sein müssten. Jedenfalls war der Lack dann glücklicherweise auch schnell durchgetrocknet, was ich aber sicherlich auch dem Topcoat zu verdanken habe. Ich trage den Lack zwar erst seit einem Tag, aber bis jetzt habe ich noch keine Einbußungen in Sachen Haltbarkeit feststellen können (Ja, nach nur 24 Stunden hat so eine Aussage nicht sehr viel Aussagekraft, ich weiß :D) Generell ist die Qualität des Lackes aber auf jeden Fall zufriedenstellend !

Eure Jean :-)







Kommentare:

  1. Antworten
    1. So ein Lob gerade von dir freut mich sehr ! Danke :-)

      Löschen
  2. Hey,
    der Lack ist wunderschön
    und befindet sich in meiner Sammlung, neon ist der für mich auch nicht
    in meiner Farbdefintion ist es auch eher Rosa ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. hast du deine nägel wieder gekürzt?:o

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sowas von passend Pink, dass es fast nicht pinker geht ;) Willkommen an Bord!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-) Dankeschön für die herzliche Aufnahme :-))

      Löschen