Samstag, 4. Oktober 2014

Outfit : A little bit lace...♥

Na ihr Süßen ? :-) Heute mal wieder ein schlichtes, aber doch schönes Outfit, was ich ganz normal in der Schule trug :-) (Wie eigentlich die meisten meiner Outfits) Es ist zwar in sehr dezenten Farben gehalten und ich habe auf Accesoires verzichtet (abgesehen von meiner Uhr), aber durch die Spitze ist trotzdem ein kleiner aufregender Accent vorhanden. Zu dem Oberteil gibt es auch noch eine kleine Liebesgeschichte : Zuerst gab es in ganz ähnlicher Form bei Zara in weiß und dieses Oberteil landete dann auch irgendwann im Sale, aber leider,leider habe ich es nicht erwischt. Durch einen Post der lieben Mimi wurde meine Aufmerksamkeit auf ein Imitat von Sheinside gelenkt, was ihr hier erwerben könnt. Jedoch gibt es dies nur in Einheitsgröße, weshalb ich auch hier nicht bestellen wollte. Glücklicherweise hat die liebe Nhi einen Post mit Ebay-Funden gemacht, wo ich dann auch endlich meine wunderschöne Bluse erwerben konnte ♥ Danke, meine Liebe ! Mittlerweile ist das Angebot zwar beendet, aber hier gibt es zumindest das weiße Exemplar noch ♥
(Edit : Leider ist das erste Bild sehr unscharf, was mir leider erst am PC auffiel, sodass ich leider nichts mehr daran ändern konnte, aber bald werdet ihr ein besseres Bild zu sehen bekommen, versprochen !)


lace top - ebay
trousers - h&m 
pumps - c&a (similar here) 

Jean 



Kommentare:

  1. Ja oder ? :) ich finde auch, dass es das perfekte Geschenk wäre :) & klar kein Problem, ich freu mich, dass ich dir mit dem Oberteil helfen konnte :) <3 Steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das Top sogar in schwarz viel schöner wie in weiß :)
    Die hübsche Spitze ist schon ein sehr schönes Accesoire! :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Ja, Spitze wertet meiner Meinung nach (fast) alles auf :)

      Löschen