Mittwoch, 29. Oktober 2014

(Lacke in Farbe und bunt) Kiko - 639 Golden mandarin

Ihr Lieben ,
eine neue Ausgabe von Lacke in Farbe und bunt erwartet uns , diesmal hat sich Lena für die Farbe Orange entschieden. Da meine persönliche Auswahl in diesem Farbspektrum nicht besonders groß ist, habe ich einfach zu dem erstbesten Lack gegriffen, der mir einigermaßen passend erschien und das war glücklicherweise Kiko- 639 Golden mandarin, einer der ganz wenigen Orangetöne, die ich wirklich schön finde - nicht nur allgemein, sondern auch zu meiner Hautfarbe ! Außerdem ist es ein Sandlack, womit man mich immer begeistern kann, sofern er eine gute Qualität hat, was hier definitiv der Fall ist ! Der Lack deckt in zwei dünnen Schichten, welche sich mit einem nicht allzu breiten Pinsel und einer angenehmen, nicht zu dicken Konsistenz auftragen lassen, teilweise hätte auch eine normale gereicht. Das Ganze ist dann auch ziemlich schnell getrocknet und war in Windeseile stoßfest, diese schnelle Trockenzeit nimmt mich immer wieder für Sandlacke ein ! Auch der wunderschöne Goldschimmer aus der Flasche war nach dieser Zeit noch erhalten, in echt sah man dies auch ein wenig deutlicher als auf den Bildern, aber das Problem kennt ihr sicher :D Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich nach einem Tag noch keine Einbußen feststellen konnte, nichteinmal Tipwear, obwohl ich keinen Topcoat benutzt habe. 
Zusammenfassend bin ich also sehr zufrieden mit diesem Lack und würde auch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen, jedoch wurden die Sandlacke schon vor einiger Zeit aus dem Kiko-Sortiment genommen :(  Sollte Kiko nochmal irgendwelche Lacke dieser Art herausbringen, könnt ihr aber bedenkenlos zugreifen.
Jean















Kommentare:

  1. Der ist wirklich richtig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes orange. Da liegt man in Gedanken gleich wieder am Strand :)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ja , da lässt man glatt ein wenig die Seele baumeln...:)

      Löschen
  3. Dafür dass ich kein Sand-Lack-Fan bin, gefällt mir dieses Exemplar trotzdem echt gut, denn der Goldschimmer auf fast aprikosigem Lack macht sich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Lack *_* Warum habe ich den nicht in meiner Sammlung? :O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das geht ja gar nicht :o :DD Aber es frut mich, dass der Lack soviel Anklang findet :)

      Löschen
  5. Wunderschön, gefällt mir sehr gut
    schöne Farbe und dann noch dieser Glitzer
    fantastisch und dann hast du auch noch glück mit dem wetter, sowie es aussieht Sonnenschein

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Ja, hier ist es die letzten Tage echt recht sonnig gewesen :)

      Löschen
  6. Die Sandlacke von Kiko sind wirklich toll - und das Mandarinchen kann sich vor allem bei Sonnenschein echt sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ebenfalls sehr begeistert von ihnen, wie auch du finde ich besonders den Schimmer wunderschön :)

      Löschen