Sonntag, 19. Oktober 2014

GLAMOUR Shopping Week 2014 - Haul (Gina Tricot,Forever 21...)

Na, ihr Engel ?
Da ich hier in letzter Zeit nicht so aktiv war, wie ich es selbst gerne hätte, habe ich hier wenigstens mal einen für viele sicherlich spannenderen Post für euch - Mein Haul der Glamour-Shopping-Week ! Ich habe wirklich viel eingekauft, was ich euch im Folgenden gerne zeigen möchte. Auf Beschreibungen der Artikel möchte ich dieses Mal gerne verzichten, der Post würde sonst wohl den Rahmen sprengen und ihr seht ja auch so, wie der Artikel aussieht ;-)


scarf 'jaqueline' - gina tricot 
14,95 Euro


cardigan 'lina' - gina tricot 
19,95 Euro


pullover - only
14,95 Euro 

cardigan - only
16,95 Euro
Online leider nicht zu finden :(


top/blouse - forever21
11,75 Euro

knit cardigan - forever21
20,95 Euro

top - mango 
19,95 Euro




chelsea boots - varese via roland schuhe
79,95 Euro
 special wax polish - collonil via roland schuhe
9,95 Euro


essence - better than gel nails topsealer high gloss - 2,45 Euro
essence - studio nails nail hardener - 1,75 Euro
balea - purle kisses shower gel - ca. 0,65 Euro
balea- peeling - 1,25 Euro
Der Nagellack muss natürlich zum Duschgel passen :D
balea glatt&glanz shampoo
balea- augenmake-up entferner waterproof
je 1,45 Euro

collegeblock via hema - 2,50 Euro

Lindt - Pink explosion Schokolade- 2,20 Euro

belt - h&m 4,95 Euro

Ich hoffe, euch hat der Haul gefallen !:) Was konntet ihr so während der GSW ergattern ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder schickt mir Links zu euren Hauls :-)
Jean

Kommentare:

  1. wenn man hier artikel-wünsche äußern darf, würde ich dich gerne dazu motivieren, mal eine review über das balea shampoo zu schreiben, da ich nie weiß was ich von den balea shampoos halten soll :)
    tolle sachen übrigens. :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darfst du ! Sobald ich das Shampoo aufbraucht habe (dann kann ich ja auch etwas mehr dazu sagen), wird hier eine Review verfasst :-) Und danke :-)

      Löschen