Dienstag, 21. Oktober 2014

Outfit : I'll stop wearing black when they make a darker colour

:-)
Na ihr Lieben ?
Heute habe ich mal wieder ein komplett schwarzes Outfit für euch. Schwarz ist momentan meine Lieblingsfarbe, weshalb auch derzeit viele meiner Looks zu einem großen Teil aus dieser Farbe bestehen. Die Überschrift ist natürlich nicht allzu ernst zu nehmen ;) Damit das einfarbige Ouftif nicht zu eintönig ausfällt, habe ich versucht, einige Twists hineinzugeben, zum einen der Lederbesatz am durchsichtigen Chiffontop, dann die goldene Schnalle meines Gürtels und zuguterletzt das Durchschimmern der Haut, da ich nur ein kurzes Crop-Top drunter trug :-)


chiffon top - primark
cardigan - h&m  (similar here)
crop top - forever 21
 belt - h&m (similar here)
jeans- forever 21

 Jean

Kommentare: