Freitag, 31. Oktober 2014

Happy halloween

Ihr Lieben♥
ich wünsche euch allen einen fröhlichen Halloween-Abend!









Jean

4 Kommentare:

  1. das make-up sieht richtig gut aus! :o Wie hast du die Wunde auf der Stirn so realistisch hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank ! Das habe ich nach dieser Anleitung gemacht : http://sandys-make-up-box.blogspot.de/2013/10/halloween-zombie-look-inkl-anleitung.html
      War auch gar nicht so schwer :)

      Löschen
  2. Also die Wunde auf der Stirn ist der Hammer!! :D Wenn ich das sagen darf: schon richtig eklig, aber eklig natürlich im positiven Sinne! :D <3
    Und danke danke! Ihr habt verkaufsoffenen Sonntag? Oh, viel Spaaß! :) Wünsche ich mir auch, nach diesem Feiertag, der blöderweise genau an einem Samstag ist. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mimi :-) Die kleinen Kinder vor meiner Haustür haben sich auch gefreut :-D Und danke, den werde ich hoffentlich haben :-)

      Löschen