Samstag, 13. September 2014

Die Herbst-Trends 2014 //Nagellack//

Hallo ihr Lieben !
So langsam hält auch bei uns der Herbst Eintug und bis die ersten Blätter fallen, ist es nicht mehr lang. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine liebsten Nagellacke für den Herbst vorstellen - et voilà :

 #1 Die Nudes 
Nude - der Klassiker ! Passt eigentlich in jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass, so 'nen hübschen Nude-Ton stelle ich mir immer toll zu einem Bordeaux-Pullover vor oder auch in Kombination mit Tannengün ♥ Hach, ich liebe Nudes, meine hier gezeigten Lieblinge sind (von links nach rechts) :
Essence - Nude glam - 03 Cotton candy
Essence - Nude glam - 04 Iced latte
Essence - Nude glam - 05 Café olé
Kiko - 630 Golden rose

Auch Grüntöne gehören in der Zeit, wo langsam alles braun wird, einfach dazu ! Nicht nur dunkles Tannengrün, auch alle anderen Schattierungen sind in meinem Herbstrepertoire vorhanden :-)
von links nach rechts :
Essie - Navigate her
p2 - 830 Perfectly good
Butter London - Wallis
Nicht nur für mich DIE Farbe in der kälteren Zeit : dunkles Rot, farblich passend zum schicken Rotwein beim gemütlichen Dinner ;) Diese Farbe wirkt einfach immer reich und elegant auf den Nägeln.
von links nach rechts :
essie - fishnet stockings
Catrice- 25 Roberts red ford
Catrice - Thrilling me softly - C04 Allure
essie - Leading lady
p2 - Last forever - 120 Dangerous affair
Auch Beerentöne befinden sich jeden Herbst auf meiner Farbpalette, da ich in dieser Jahreszeit gerne die Marmelade dieser Früchte verzehre ;)
von links nach rechts :
OPI - Miami beet
Butter London - Queen Vic
Essie - Recessionista
Zu guter Letzt noch Sandlacke ! Im Sommer trage ich eher weniger Glitzer, da darf es im Herbst dann schon mal ein bisschen mehr werden, indem ich diese aus purem Glitter bestehenden Lacke auftrage. Den Glitzer im Licht der untergehenden Herbstsonne zu begutachten macht aber auch einfach Spaß !:)
von links nach rechts :
p2- Sandstyle - 100 Precious
p2 - Sandstyle - 030 Seductive
Kiko - 645 Burgundy
p2 - Sandstyle - 090 Opulent

(Natürlich in den oben angepriesenen Herbstfarben ;))

Jean

Kommentare:

  1. das mit dem "ich liebe nudes" kann man ganz schön falsch verstehen xD aber schöner post ;)

    AntwortenLöschen
  2. XDDDDDDDDDDDDDDDDD oh man :DDDDD Aber danke :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja beerige Töne im Herbst auf den Nägeln total gerne. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anhand deines Blogdesigns konnte ich schon erkennen, dass du wohl ein Faible für Beerentöne hast, von daher verwundert mich das nicht :D Aber ich liebe sie auch totaaal :-)

      Löschen
  4. Oh danke! :) <33 ich freu mich, dass random Posts gut bei dir ankommen und sie auch gelesen werden :3 <3 :)
    Das Armband hat etwa 5€ gekostet, also Standardpreis würde ich mal sagen :D :)

    Catrice - Thrilling me softly sieht für mich interessant aus und auch der von Butter London ist toll! Catrice Lacke mag ich übrigens totaaaal, sie sind meiner Meinung nach viel besser als die von Essie, aber Essie hat einfach die besten Farben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann muss ich wohl bald wieder den Rossmann stürmen :D <3 Ich bin auch ein kleiner Catrice-Fan, hihi :-) Aber essie mag ich noch mehr, das 'Feeling' ist besser :DD

      Löschen