Sonntag, 21. September 2014

White, white, pink, rosé, beige and purple

Nach meinem komplett schwarzem Outfit folgt heute sozusagen die gegenteilige Version, bloß nicht ganz so radikal, kleine Farbtupfer in dezenten Tönen habe ich mir ''erlaubt''und so landete natürlich auch ein rosa Teil an meinem Körper. Den Schal habt ihr ja schon im Warm&Cozy - Post
gesehen und ich glaube, dass er mich wohl im Herbst/Winter noch oft begleiten darf <3 Die Hose dürfte euch aus dem Primark Haul bekannt sein, Tasche und Schuhe gab es in den letzten Tagen auch schon zu sehen, das Poloshirt ist also das einzig ''neue'' Teil in diesem Outfit. Ich mag solch preppy Poloshirts sehr gerne, besonders mit Stickerei im Brustbereich :-)








scarf - h&m (similar here)
polo - the sting  (similar here)
trousers - primark 
boots - roland schuhe (similar here  or here) 
bag - longchamp
belt - gina tricot (similar here)

Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen