Samstag, 20. September 2014

Pastels & Black

Hallo ihr Süßen :-)
Schon das zweite Outfit in Folge ohne Rosa :o (Ok, die Kette ist rosa und der apricotfarbene Cardigan ist auch nicht so weit weg :D) Aber im Gesamteindruck wirkt es nicht so rosig wie meine anderen Outfits !





cardigan - forever 21
top - gina tricot
necklace - primark
jeans - h&m
watch - casio
loafers - h&m

Ich liebe es, wie dieses wunderschöne Chiffontop fällt und bin  sehr traurig, es nicht noch in anderen Farben zu besitzen :-( Leider ist es nicht mehr erhältlich. Den Cardigan habe ich jetzt auf die schnelle nicht in dieser Farbe wiedergefunden, aber Basic-Cardigans bekommt man eigentlich überall ^^ Diese pastellig-blaue Jeans von H&M hat und kennt eh jeder, oder ? :D Die Loafers sind zwar derbe unbequem (ich kann euch definitiv nicht empfehlen, längere Strecken damit zu laufen) , aber sooo schön, weshalb ich sie auch hierzu kombinierte.
Wie gefällt euch das Outfit ?
Jean








Kommentare:

  1. Du bist supersüüüüß mensch, dankeschön :')♥♥ Ich hab mich ja auch direkt in das Top verliebt, ich finde es ist so besonders :) *-* Ohja mach das auf jeden Fall, die haben sooo schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gerne, liebste Nhi :-* Ich sehe schon mein total ausgenommenes Portemonnaie vor meinem geistigen Auge :D

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit sehr schön :) Die Kette ist wirklich toll. Bin froh wenn endlich der Primark bei uns aufmacht, dann werde ich erstmal ganz viele Statementketten kaufen gehen :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ohja , die Statementketten sind wirklich immer wunderschön *-*

      Löschen