Mittwoch, 17. September 2014

Flowers and leather

Hallo an alle :-)
Heute gibt es erneut ein Outfit von mir und schon wieder eines mit Rosatönen, so langsam gibt es hier auf diesem Blog eine leichte Tendenz zu dieser Farbe :D Jedenfalls fand ich auch diese beiden Stücke aufgrund ihrer Zartheit gut zueinander passend und kombinierte sie letztendlich noch mit einer Highwaist-Jeans von Mango und farblich ebenfalls zarten Ankleboots von Roland-Schuhe.



leather jacket : only (click here)
kimono blouse : h&m
highwaist jeans : mango 
ankle boots : roland-schuhe
Wie ihr nun schon inder Auflistungen sehen konntet, ist nur noch die Lederjacke online zu finden, der Rest leider nicht :/ Sollte es so eine Bluse noch einmal bei H&M erhältlich sein, kann ich euch sie nur ans Herz legen, denn sie ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke geworden ! Sie gibt jedem Outfit einen leichten und femininen Touch und fällt einfach auch wunderschön !:-)

Jean

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit <3 Muss mir auch so eine Jacke kaufen. Meine fängt an sich zu schälen, hab auch eine in dieser Farbe aber schon seit 5 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche !

      Löschen