Montag, 22. September 2014

Kleiner Haul

Ein fröhlichen Wochenstart ihr Lieben !
Auf dem Blog beginnt diese 39. Kalenderwoche mit einem kleinen, aber überaus feinem Haul ! Am Samstagmorgen war ich schon recht früh mit meiner Mutter in einem Einkauszentrum in der Nähe, eigentlich wollten wir bei H&M nur etwas umtauschen. Eigentlich :D Stattdessen habe ich aber einen Schal und einen wunderhübschen Dufflecoat gefunden, die mir dann von meiner lieben Mutter gekauft wurden <3 Und eine witzige Story von dem Tag muss ich euch jetzt auch noch erzählen : Zuerst stand ich bei H&M an der Kasse und registriere aus dem Augenwinkel, dass da irgendwer läuft, den ich kenne - plötzlich steht meine Musiklehrerin neben mir :D Meine Mutter dachte, sie wäre ein Mädchen aus meinem Jahrgang, weil sie noch so jung aussieht :D Zwei Minuten später verlassen wir den Laden, da steht mir plötzlich mein Deutschlehrer samt Sohn gegenüber ! Und das war noch nicht alles, als ich das Gebäude verlassen wollte, läuft mir meine liebste Ex-Englischlehrerin in die Arme <3 :D Ich habe noch nie so viele Lehrer außerhalb der Schule getroffen :DD Ist euch das auch schonmal passiert ? :D Ok, nun zurück zu meinen neuen Sachen ...


 ...zuerst mein neuer schwarzer Schal, nur 7,95 Euro hat er gekostet und er ist riiiiesig ! Dein gleichen habe ich ja bereits in rosa (ihr konntet ihn ja auch schon in zwei Outfits sehen) und werde ihn mir im Laufe des Herbtes sicherlich noch in ein-zwei weiteren Farben zulegen.Bei dem Preis kann man ja auch wirklich nichts falschmachen, oder ? Im Onlineshop ist er nicht gelistet.



 Dieser Dufflecoat , der auch im Onlineshop erhältlich ist, hatte es mir schon auf Katalogbildern angetan und dann sprang er mir schnell ins Auge, als ich durch den H&M lief. Ich habe ihn anprobiert und er saß wie angegossen, was meinen Wunsch, ihn zu besitzen, nur noch anfeuerte. Als wir sahen, dass er mit 49,99 Euro auch alles andere als teuer ist, war die Entscheidung für meine neue Herbstjacke gefällt ♥ Ein Tragebild kann und werde ich euch gerne zeigen.

Da mein bisheriger brauner Kajal so gut wie aufgebraucht ist, war Nachschub nötig. Dafür kam der Catrice - Kohl Kajal in 140 Chocwaves mit, der mit 1,95 Euro auch definitiv bezahlbar war. Generell kann ich sagen, dass die Kohl kajals von Catrice sehr weich und angenehm aufzutragen sind, aber dennoch lange halten.


Ein kleiner, aber für mich wunderbarer Haul !
Jean

Kommentare: