Donnerstag, 4. September 2014

Primark Haul - September 2014 //Jean//

Hallo ihr Lieben !
Nachdem meine Co-Bloggerin, die liebe Alicia, der ich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich fürs Mitbloggen danken möchte, schon ihren Haul hochlud, bin jetzt auch ich an der Reihe :-) Bitte nicht darauf achten, dass einige Sachen arg verknittert aussehen, zum Bügeln hatte ich aufgrund eines fast leeren Kamera-Akkus keine Zeit mehr :D
 Gleich zum Anfang das für mich absolute Highlight : Ein Onesie mit Pommes-Aufdruch, yeah ! Alicia hat ihn sich auch gekauft, aber wir dachten uns, dass ein Bild reicht :-D Er ist sooo kuschlig weich und ich werde ewig darin chillen :D Das einzig negative ist,dass er strak fusselt, was sich aber hoffentlich nach dem Waschen legen wird :D
- 12 Euro -
 Ein graues Chiffontop (ich weiß, es sieht hier sehr blau aus, stellt es euch einfach etwas grauer vor :D), welches unten am Saum einen kleinen durchsichtigen Teil beherbergt :-) Habe ich schon in schwarz und kann deshalb schon jetzt sagen, dass ich es liiiieben werde :-)
- 4 Euro -
 Das gleiche Oberteil in einem kräftigeren Dunkel- bis Mittelblau, was mir ebenfalls jetzt schon super gefällt
- 4 Euro -
 Ein wirklich toller und leichter Strickpullover in beige, von dem ich jetzt schon bereue, nicht noch weitere Farben gekauft zu haben :-( Er fällt sehr schön und ich kann ihn mir auch gut mit einer Bluse drunter vorstellen, um (mal wieder) einen Touch Preppy in mein Outfit zu bringen ♥
- 6 Euro -
 Die Hose dürfte aufmerksamen Lesern sicher schon bekannt sein ♥ Es handelt sich dabei um ein rosa Exemplar der von mir jetzt schon stark geliebten weißen Hose, was natürlich direkt gekauft werden musste. All das positive, was ich schon zu der weißen Hose schrieb, kann ich hier nur erneut anmerken - also schnappt sie euch !
- 17 Euro -
 Als vorerst letztes Teil ein hübsches Spitzenbandeau, was ich unter hellen, leicht durchsichtigen Ciffontops anzuziehen beabsichtige, dann muss ich kein richtiges Tanktop drunterziehen, aber auch nicht halbnackt herumlaufen :D
- 3, 50 Euro -
 Als kleines Schmankerl noch ein Gruppenbild meiner Primark-Chiffontops ♥

//Jean//

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie sich dein Stil in letzer Zeit verändert ha. Wie kam es zu dem Wandel? :-)
    Mir gefallen das blaue Top und die Hose sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe in den letzten Monaten so ein paar kuhle Fashionblogs entdeckt und auch schon vor ca. einem halben Jahr beschlossen, mich etwas 'edler' und weniger sportlich zu kleiden :-)

      Löschen
    2. Welche Fashionblogs waren das denn so?:b

      Löschen
    3. Zum Beispiel :
      http://featherwings-fashion.blogspot.de/
      http://www.redlikestrawberry.de/
      und
      http://seeperlen.blogspot.de/
      :-)

      Löschen
  2. Tolle Sachen
    ♥♥
    Blog: jazzminsbeauty-fashiontime.blogspot.com

    AntwortenLöschen