Donnerstag, 18. September 2014

Essie - Find me an oasis

Na ihr Süßen ?
Auch wenn ich in meinem allerersten Post angekündigt hatte, nicht mehr soviel mit Beauty am Hut zu haben, möchte ich euch dennoch ab und an einen besonderen Lack vorstellen und den Anfang macht heute Essie - Find me an oasis, den ich zuerst bei Lackfein bewundert habe, aber ich dachte mir, dass ich es bestimmt eh nicht schaffen werde, ihn zu ergattern, aber dann hatte ich irgendwie doch noch Glück bei Douglas ♥ Und bäm - ich war verliebt ! Deshalb auch der 'kleine' Picture Spam unterhalb dieses Textes :D Zur Qualität kann ich das sagen, was quasi für alle Essies gilt : Er ließ sich angenehm auftragen, der Pinsel war aufgrund der runden Form auch super, was ich besonders zu schätzen wusste, da ich sehr dünne Schichten auftrug und es deshalb auch drei sein mussten, aber wenn man normale aufträgt, reichen zwei ! ( Habe ich nach dem Ablackieren noch kurz ausprobiert, nicht, dass ihr denkt, ich rede nur Unsinn) Mit der Haltbarkeit nach drei Tagen war ich auch zufrieden, da ich nach drei Tagen weder Tipwear noch Absplitterungen hatte. Zur Trockenzeit kann ich nicht großartig etwas sagen, da ich eh immer einen Topcoat nutze :D
Vorhang auf für : Picture-Spaaaaaaaaaaaaam :D













 Jean






Kommentare: