Dienstag, 9. September 2014

Liebster Award ♥

Ich (bzw. wir) wurde für den ,,Liebsten Award'' nominiert, und zwar von der herzallerliebsten Daisy Eaton , ein dickes und herzliches Dankeschön dafür :-*

Die Regeln sind : 1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut  nominiert werden. 2. 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren 3. Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
4. Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)


Dann möchte ich wohl mal die Fragen beantworten, die Daisy mir gestellt hat :)

 Welcher ist dein Traumberuf? 
Ich möchte gerne Gymnasiallehrerin in den Fächern Englisch und Geschichte werden  !
Haben Misserfolge für dich auch einen positiven Wert oder richten sie nur Schaden an?
Ja, sie haben auch einen positiven Wert, denn ich strenge mich nach Rückschlagen noch mehr an und kann mich so auch verbessern 
  Was hat dich zum Bloggen bewegt und was bewegt dich bis heute noch? 
Bei meinen beiden ersten Blogs war's die Nagellacksucht, die allerdings mittlerweile etwas abgeflacht ist :D Jetzt möchte ich einfach meinen Stil, meine Käufe, mein Leben, schöne Momente und Inspirationen mit euch teilen :-)
  In welchen Situationen fühlst du dich am wohlsten?
Wenn ich etwas tue, was mir Spaß und Freude bereiten, wenn ich mit lieben Menschen zusammen bin, wenn ich weiß, dass ich in dem, was ich mache, gut bin... Reicht das ? :D
  Worüber machst du dir die größten Sorgen?
Dass geliebte Mneschen vor mir sterben müssen und über Atomkraftwerke :o 
  Wie stehst du zu 2ten Chancen? 
Spätestens, wenn man sie gegeben hat, weiß man, ob es richtig war oder nicht ;) Kann ich jetzt irgendwie nicht so richtig beantworten :D
  Was denkst du über Seelenverwandtschaft?
Bin aus irgendeinem Grund davon überzeugt, die gibt es :D Und habe sie auch schon gefunden, glaube ich. Ein Hoch auf meine Ladies !^^
  Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? 
Ne, nur Limonadenpausen :o
  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Ich vermute, dass die klebrigen Bestandteile erst bei Kontakt mit Sauerstoff aktiviert werden oder so ^^
Glaubst du an Wunder?
Das ist eine Sache der Definiton ! Du hast komische Fragen gestellt :D
 Deine 3 Lieblingsblogger ?


 Ich tagge/nominiere :

und mehr Blogs weiß ich leider gerade nicht :-( :D

Ihr dürft folgende Fragen beantworten :

1. Was findest du am Bloggen sinnvoll ?
2.Welches Buch muss man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben ?
3.Glaubst du an Wiedergeburt ?
4.Welcher deiner Blogposts war ein persönliches Highlight für dich ?
 5.Wohin soll deine nächste Reise gehen ?
6.Für welches deiner Hobbies gibst du am meisten Geld aus ?
7.Was war das größte Risiko, das du eingegangen bist ?
8.Zähle drei seltsame Angewohnheiten von dir auf !
9.Denkst du, dass sich stressige Zeiten in der Schule/Arbit auf deinen Blog auswirken und wenn ja , inwiefern?
10. Würdest du dich mit der Fragestellerin privat treffn wollen ? :D
11.Deine Meinung zu Tätowierungen ?


Viel Spaß beim beantworten )
Jean :-)













 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen