Montag, 15. September 2014

The last summer look

Hi, na ?
Heute melde ich mich mit meinem allerletzten Sommeroutfit, welches ich am Samstag auf der Einschulung meines jüngsten Cousins trug. Es ließe sich natürlich auch im Herbst tragen, aber die Farben passen dann doch eher in die warme Jahreszeit ;)


blazer - h&m
chiffon top - h&m
jeans with golden zipper - bershka
pumps - c&a

Dieses wunderschöne Top aus meinem kürzlich getätigtem H&M - Haul musste natürlich getragen werden und irgendwie fiel mir dann der Blazer in die Hände und obwohl er eher schmutzig und das Top so rein ist, passen sie meiner Meinung nach gut zusammen. Und durch das Revers werden die Rüschen des Tops auch ein wenig enger 'zusammengedrückt' und man sieht den Verschluss am Top nicht so stark, was ich supi finde :-) Schnell noch meine Lieblingsjeans (die ich mal für nur 10 Euro im Sale ergattert habe, woohoo !) angezogen und meine klassischen Pumps geschnappt - fertig war's !
Leider ist bis auf das Top kein Bestandteil dieses Outfits mehr im Handel erhältlich :-(

Jean

Kommentare: