Mittwoch, 10. September 2014

Warm&Cozy





scarf - h&m
v-neck-pullover - primark
destroyed jeans - zara trf
bag - longchamp   watch - casio
bracelet - mallorca souvenir by alicia ♥

Hallo an alle !
Heute habe ich mal ein etwas herbstlicheres Outfit für euch, denn es wird langsam immer kälter bei uns ! Ich wollte gerne etwas wärmendes anziehen, da kam mir gleich mein neuer Pullover (klick) in den Sinn, den ich bis dato noch nicht getragen hatte. Nur mit dem Pullover war es mir allerdings doch ein wenig zu kalt und so holte ich meinen Riesenschal von H&M mal wieder heraus, den ich zwar schon im März gekauft habe, aber allerdings noch erhältlich ist ;) Die Hose von Zara war schon im Juni im Sale und ist deswegen, denke ich, nicht mehr erhältlich :-( Als Tasche habe ich, wie fast immer , eine meiner Longchamp-Taschen dazu kombiniert ; es handelt sich um ein Modell de Reihe Planètes, die leider nicht mehr erhältlich ist. Ich bin kein Mensch, der viele Accesoires trägt, aber meine Casio-Uhr (voll retro, die ist schon 30 Jahre alt ^^) und ein superschönes Armband, welches Alicia mir aus ihrem Mallorca-Urlaub mitbrachte, mussten dann doch ans Handgelenk :D

Jean

Kommentare:

  1. das outfit ist voll cool, vor allem finde ich, dass die uhr noch lange nicht so aussieht, als ob sie 30 jahre alt wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Echt so, meine Ice-Watch, die ich gerade mal ein Jahr getragen hab, sieht schlimmer aus :D

      Löschen
  2. Ohja es sitzt einfach so schön :) <3 Danke das freut mich du Liebe :) <3 bin gespannt auf den Haul, guck ich mir auf jeden Fall an :):* & tolles Outfit! ♥

    AntwortenLöschen