Donnerstag, 11. September 2014

H&M-Haul- September 2014

Hallo ihr Lieben ,
es ist mal wieder Haul-Time !:D In letzter Zeit habe ich echt enorm viele Klamotten gekauft/bekommen, das wird sich in den nächsten Monaten nicht mehr so stark häufen :D Nun wollt ihr aber wahrscheinlich den Einkauf sehen, den ich gemeinsam mit meiner Mutter getätigt habe und nicht mein Geblubber lesen :D Also, auf geht's

 Diese hübsche Hose hat nur 12,99 Euro gekostet, was ich wirklich günstig finde, so durften auch gleich zwei mit : Das graue Modell, was ihr auch angezogen seht,...

 ... und auch noch einmal in schwarz !

 Diese hübsche Bluse habe ich seperat und auch schon etwas früher erworben, ihr konnten sie ja auch schon in einem Outfitpost sehen. Sie hat 19,99 Euro gekostet und ist hier zu erwerben :-)


 Als nächstes habe ich mir noch ein recht schlichtes, aber durch die Golddetails nicht langweiliges Streifenshirt ausgesucht, was hier für 14,95 Euro zu kaufen ist :-)

 Und so ziemlich das Highlight des Einkaufs ist dieses wunderbare Volanttop, welches ich schon eine ganze Weile im Blick hatte, hehe. Es kostet 14,99 Euro . Die liebe Nhi mit ihrem fantastischen Blog hat hier die passende Nude-Version vorgestellt <3

Na, wie gfallen euch die Sachen ?
Jean

1 Kommentar:

  1. Hallo Jean! :)

    Das letzte Volanttop besitze ich auch & habe es sogar vor längerem einmal in einem Haul gebloggt hihi Tolle Sachen hast du dir da zugelegt! (:

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir & meinem Blog mal einen Besuch abstatten würdest!
    Vllt hast du ja mal Zeit & Lust bei mir vorbeizuschauen. Das wäre so schön! hihi :) Freue mich immer sher über neue Kommenatre, konstruktive Kritik und vor allem natürlich neue, süße Leserinnen! :)

    Liebe Grüßee auf Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen